Aktuelle Hinweise

01.04.2020 – Kein April-Scherz: Die Wiesbadener Wandertage 2020 wurden heute vom Sportamt abgesagt.

17.03.2020 – Der Wiesbadener Wandertag am 5. April wurde vom Polizei-Sport-Verein Grün-Weiß Wiesbaden e.V. abgesagt.

16.03.2020 – Mit den jüngsten Entscheidungen von Bundes- und Landesregierung werden Anbieter von Freizeitaktivitäten (drinnen und draußen) angewiesen, für den Publikumsverkehr zu schließen. Ferner sind Zusammenkünfte in Vereinen zu verbieten. Daher hat der Vorstand beschlossen – vorerst bis zum 30.04.2020 – sämtliche Programmpunkte auszusetzen. Rückfragen richten Sie bitte per E-Mail oder Telefon (Anrufbeantworter) an die Geschäftsstelle.

16.03.2020 – Aufgrund der Schließung der Bürgerhäuser muss die am 5. April geplante Auszeichnungsfeier und Jahreshauptversammlung verschoben werden. Gerne hätten wir unsere fleißigen Wanderfreunde und Jubilare beglückwünscht und über die Arbeit von Vorstand und Fachwarten im vergangenen Jahr berichtet. Der Schutz der Gesundheit geht aber vor. Die Infoseite der Landeshauptstadt Wiesbaden findet sich hier.