Wiesbadener Wandertag am 2. August

Wie immer im August führt unser Wandertag durch den schattigen Wald. Hier ist es bei Wärme so viel angenehmer! Zwei interessante Streckenführungen warten auf die Teilnehmer. Start ist an unserer Hütte auf der Platte. Von hier aus führt der Weg für beide Gruppen zur Achteckhütte, wo ein kleiner Imbiss möglich ist. Die kürzere Strecke führt nun zurück zur Platte, die nach 6 km erreicht wird. Auf der längeren Strecke wandert man hinunter in Richtung Goldsteintal. Hier warten schöne Aussichten auf die Teilnehmer. Zurück zur Hütte führt ein längerer Anstieg, nach dem man sich belohnen kann. Wie immer werden Getränke, Würstchen und selbstgebackener Kuchen angeboten.